Gyógy- és Wellnessfürdő Sárvár | All Slide (4K GoPro)





In der kleinen Stadt Sárvár liegt eins der besten Spaßbäder in Ungarn. Das Gyógy- és Wellnessfürdő. Dieses gigantische Thermenresort hat beim letzten Mal noch echt viel Spaß gemacht. Leider kamen wir aber dieses Jahr zu Pfingsten und das Bad war rappel voll. Man muss sehr früh dort sein um eine der begehrten Liegen ergattern zu können.

Beim letzen Mal hatten alle Rutschen des Geöffnet. Aber dieses Jahr waren gleich zwei große Rutschen außer Betrieb: Noch schlimmer: Am Nachmittag kam eine dritte dazu. Damit waren die Rutschen Turbulance, Dragero und die Aquatube außer Betrieb. Wohl gemerkt: Auf der Webseite waren keinerlei Informationen zum Zustand der Rutschen und auch in meiner E- Mail die ich geschrieben hatte um eine Drehgenehmigung zu bekommen hieß es, dass alles in Ordnung sei und nichts außer Betrieb ist.

In den Rutschen liegt relativ viel Dreck und sogar Laub. Das deutet darauf hin, dass die Rutschen schon seit längerer Zeit ohne Wasser da stehen.

Ich finde so etwas sehr schade! Die Therme Sárvár war ein echter Geheimtipp in Ungarn. Ich würde eine jetzige Anfahrt nicht mehr empfehlen!

WEBSEITE:
INSTAGRAM:
TWITTER:

Mein Kamera:
GoPro Hero 5



Fuente – Source

Gyógy- és Wellnessfürdő Sárvár | All Slide (4K GoPro)

Disfruta con nosotros de todos los videos grabados por cámaras gopro del mundo !

Desde grabaciones por drones hasta grabaciones a lomos de un águila imperial. Siempre había querido tener una web donde poder ver esta clase de videos (entre otras cosas por su gran calidad gracias al 4k), pero ahora no solo la tenemos si no que es nuestra y para que la disfrutéis tanto como nosotros los fanáticos de este tipo de videos.

Saludos a todos !

Publicado en 4k (Ultra HD) y etiquetado , , , .

Deja un comentario

Tu dirección de correo electrónico no será publicada. Los campos obligatorios están marcados con *